Instagram Facebook Instagram
14. Dezember 2015

Carolin Behrens neue Regionalobfrau von Niedersachsen

Neue Regionalobfrau in Niedersachsen: Carolin Behrens

Neue Regionalobfrau in Niedersachsen: Carolin Behrens

(bmg) Auf der Regionalversammlung der DODV-Region Niedersachsen am vergangenen Wochenende in Braunschweig wurde Carolin Behrens zur neuen Regionalobfrau gewählt.

Nach vier Jahren wollte der bisherige “Regional-Chef” Jörg Menke seine Amtszeit beenden. “Ideenreich, kompetent und kooperativ engagierte sich Jörg Menke für die niedersächsischen Optimisten. Dankeschön Jörg!” – so der DODV-Vorstand.

Jörg Menke: “Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die mich in den letzten vier Jahren bei meiner Aufgabe als Obmann unterstützt haben. Besonders hervorheben möchte ich hier meine Frau Kerstin, die immer hinter den Kulissen als „Schattenobfrau“ aktiv war. Es war eine schöne und intensive Zeit bei den Optis. Die Teilnahme der vielen ehemaligen Optisegler bei der diesjährigen Regionalversammlung zeigt, dass sich das Engagement aber auch lohnt. Die Freundschaften, die sich entwickeln, überdauern über die Optizeit hinweg.”

Jörg Menke: Ex-Regionalobmann Niedersachsens

Jörg Menke: Ex-Regionalobmann Niedersachsens

Die neue Regionalobfrau Carolin Behrens (SLSV) ist begeisterte Seglerin, segelte Optimist, Cadet, 420er und jetzt Finn Dinghy: “Mein Mann und ich leben und lieben den Segelsport, sodass es für uns selbstverständlich ist, auch unsere beiden Kinder mit diesem wunderschönen Hobby zu infizieren.Es ist für mich eine Ehre dieses Amt zu übernehmen, ich werde mein Bestes für die Optiszene Niedersachsen geben und vertraue dabei auf die versprochene Unterstützung von Jennifer Siemann, Ulf Kuhlmann, Mladen Gomercic und Ralf Behrens.”

 



Zurück zur Übersicht

Gebrauchtmarkt - Aktuell

15. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Segelneoprenanzug Decathlon ca. Größe 134/140

15. April 2024
Ich biete / Bekleidung

2x Magic Marine Ausreithose XXS – Neu und gebraucht

15. April 2024
Ich biete / Boote

Regattafähiger Opti (mit Messbrief)

14. April 2024

Opti – Winner 3D Star