19. Februar 2017

Opti-Regionen Bayern und Baden-Württemberg: neuer Webauftritt

Startseite DODV Region Baden-Württemberg

(bmg) Zwei weitere Bundesländer sind ins DODV-Webseitenboot eingestiegen. Die Region Bayern und die Region Baden-Württemberg präsentieren sich neu – mit vertrauten Inhalten, aber neuem Look.

 

Holger Möbius, Regionalobmann Bayern, schrieb uns über seinen „Umzug“ und die Arbeit damit: „Funktioniert super, Danke …für die Mühe. Ist eine echte Erleichterung für uns …“

NEWS auf der Seite der DODV Baden-Württemberg

Ziel der DODV ist es, demnächs

NEWS auf der Seite der DODV Bayern

t alle Regionen im „Webseiten-Boot“ aufzunehmen. Jetzt aktuell dabei sind die Bundesländer Hessen, Bayern, Baden-Württemberg. Niedersachsen und Schleswig-Holstein sind bei der Vorbereitung ihres neues Auftritts.

Vorteile für die Region: zeitgemäßes Design; Erleichterung des regionalen Webauftritts durch vorgegebene Strukturen; kontinuierlicher Webauftritt der Region auch nach Wechsel des Regionalvorsitzes; Sicherheit durch automatische  Systemwartung/Updates durch die DODV-Webmanufaktur; keine zusätzlichen Web-Kosten für die Region; leichteres Finden der Regionalseiten für OPTI-Neulinge; höhere Attraktivität für regionale Anzeigenkunden, u.v.m.

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

23. April 2017
Ich biete / Boote

sehr schneller Winner Optimist/ Opti 11954

23. April 2017

Short Zhik XXS

23. April 2017

Short Zhik S

23. April 2017
Ich biete / Bekleidung

Segelstiefel Größe 40