Instagram Facebook Instagram
3. Oktober 2017

Neue Regionalvorsitz in Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg

Regionalversammlung der DODV Baden-Württemberg und DODV Schleswig-Holstein.

Frank Renkes/Baden Württemberg und Sandra Hollenbach/Schleswig-Holstein gaben den Regionalvorsitz ab. Herzlichen Dank in den Norden und in den Süden für ihr OPTI-Engagement. Ein besonderes Dankeschön geht hier noch einmal an Frank Renkes für das von ihm entwickelte umfangreiche Ranglistenprogramm. Sein DODV-Werk: Regattadaten, interaktive Datenbank (jeder Segler kann seine eigene Statistik abrufen), einheitliche Nutzung des RL-Programms in den Regionen etc. , dazu Unterstützung beim Aufbau der aktuellen DODV  Homepage und vieles mehr ….

Und das sind die neuen Regionalobfrauen:



Zurück zur Übersicht

Gebrauchtmarkt - Aktuell

26. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Neopren Top, Gill ZenTherm 2,5mm Gr JXL

24. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Ausreithose Magic Marine Junior M

21. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Decathlon Spraytop Gr 12