3. Oktober 2017

Neue Regionalvorsitz in Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg

Regionalversammlung der DODV Baden-Württemberg und DODV Schleswig-Holstein.

Frank Renkes/Baden Württemberg und Sandra Hollenbach/Schleswig-Holstein gaben den Regionalvorsitz ab. Herzlichen Dank in den Norden und in den Süden für ihr OPTI-Engagement. Ein besonderes Dankeschön geht hier noch einmal an Frank Renkes für das von ihm entwickelte umfangreiche Ranglistenprogramm. Sein DODV-Werk: Regattadaten, interaktive Datenbank (jeder Segler kann seine eigene Statistik abrufen), einheitliche Nutzung des RL-Programms in den Regionen etc. , dazu Unterstützung beim Aufbau der aktuellen DODV  Homepage und vieles mehr ….

Und das sind die neuen Regionalobfrauen:

Gebrauchtmarkt - Aktuell

20. Oktober 2017
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Schwert und Ruder

20. Oktober 2017
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Optiparts Schwert und Ruder

20. Oktober 2017
Ich biete / Bekleidung

Musto Fleece Jacke

20. Oktober 2017
Ich biete / Bekleidung

Zhik Dinghy Boots