27. Februar 2018

Segeln im Wintermantel – DODV-Sitzung Berlin

Vorstellung des OPTI-Segelsimulators auf der DODV-Sitzung in Berlin

Am vergangenen Wochenende (23.-25. Februar)  trafen sich der DODV-Vorstand und die Regionalobleute in Berlin, vertreten waren auf der Beiratssitzung 10 Bundesländer.  Vorfreude auf die Segelsaison 2018 kam auf. Weshalb? Weil schon mal gesegelt wurde (bei Minustemperaturen, dünner Eisschicht auf dem Pohlesee, Sonnenschein, leichter Brise) auf dem Rasen hinter dem Tagungszentrum.

Hier einige Fotoeindrücke vom OPTI-Segelsimulator, angeschafft für den baldigen Einsatz in allen Bundesländern. Weitere Informationen über die Sitzung folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

In Verbindung stehende Nachrichten:

Segeln im Wintermantel – DODV-Sitzung Berlin

Am vergangenen Wochenende (23.-25. Februar)  trafen sich der DODV-Vorstand und die Regionalobleute in Berlin, vertreten waren auf der Beiratssitzung 10 […]

Gebrauchtmarkt - Aktuell

23. September 2018
Ich biete / Bekleidung

Trockenanzug neuwertig

20. September 2018
Ich suche / Bekleidung

Suche Trockenanzug Größe 146/152

19. September 2018
Ich biete / Boote

One of the Magic Three – 420er Mackay