16. Mai 2018

Wahl zum/zur Segler/in des Monats April: Jetzt abstimmen!

Die 3 besten Mädchen des Lake Garda Meeting 2018 (v.l.) Anna Barth, Cosima Schlüter, Catharina Schaaff Foto: Elena Giolai

 

(bmg)  Das Segelportal sail24.com  ruft zum vierten Mal zur Wahl „Segler/in des Monats“ auf. Macht mit!

Bei der

Wahl zum/zur Segler/in des Monats April

 

stehen die Optimisten-Mädchen Anna Barth, Cosima Schlüter und Catharina Schaaff und zwei 470er Mannschaften zur Auswahl.

Infos zum Optimisten-Mädchenteam

Für die Optimisten stand zum Saisonauftakt gleich das größte Event der Saison 2018 überhaupt an: Beim Gardasee-Meeting waren über 900 Optimisten in der Klasse der Juniores am Start. Mit  Cosima Schlüter auf Gesamtrang fünf, Anna Barth als Siebte und Catharina Schaaf auf Platz 20 waren sie die drei besten Mädchen dieser Regatta.

Hier der Link zur Abstimmung:

https://sail24.com/news/wahl-zum-zur-segler-in-des-monats-april-jetzt-abstimmen/

Die Abstimmung ist vom 16. bis zum 23. Mai freigeschaltet.

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

15. August 2018
Ich biete / Segel

J-SAIL, red

6. August 2018
Ich biete / Boote

FarEast Opti 2011 zu verkaufen

5. August 2018
Ich biete / Bekleidung

Fleece Cap Mystic S/M