Instagram Facebook Instagram
12. September 2018

Neuer DODV Regionalvorsitz in Bayern

(bmg) Die DODV Region Bayern hat einen neuen Regionalobmann. Holger Möbius übergab sein Amt an Markus Reger vom Chiemsee Yacht-Club. Mit der Optiklasse ist Markus Reger verbunden über seine Kinder Maximilian (12 Jahre) und Lilli (10 Jahre), er selbst ist auch mit dem Opti in den Segelsport eingestiegen, es folgten Europe, Starboot, Melges 24.

Der DODV-Vorstand dankt Holger Möbius für sein Opti-Engagement. Zum Ende seiner Amtszeit organisierte er in Zusammenarbeit mit dem Münchner Yacht-Club, der DODV und dem DSV eine großartige, nachahmenswerte Veranstaltung: ein gemeinsamnes Team-Race Training für Segler, Trainer und Schiedsrichter. Dankeschön Holger für die Umsetzung einer super Idee!  Hier noch ein Auszug aus den Abschiedsworten von Holger Möbius: ” Es hat mir viel Freude bereitet für die Kinder da zu sein, jeden Einzelnen zu sehen, mich für die, die Hilfe benötigten einzusetzen und den Sport als Ganzes in all seinen Fassetten zu unterstützen. Aber auch Euch vom DODV-Vorstand mit Eurem riesigen Engagement kennenzulernen, mit Euch zu diskutieren, Euch zu widersprechen, war eine große Freude für mich. Ihr Alle seid mir ans Herz gewachsen… Ihr macht großartige Arbeit im Sinne des Sports, im Sinne der Kinder.”



Zurück zur Übersicht

Gebrauchtmarkt - Aktuell

21. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Rooster Handschuhe Gr XS in sehr gutem Zustand

21. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Decathlon Spraytop Gr 12

19. April 2024
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Opti Verklicker mit Windfahne