9. Dezember 2018

Trofeo Ciutat de Palma: TOP TEN Platz für Leon Jost

Leon Jost

(bmg) Maria Perello/ESP gewinnt die 68. Trofeo Ciutat de Palma. Mit ihren heutigen Platzierungen 1,2,2 segelte sie an die Spitze, bei hervorragendem Wind zwischen 15 und 2o Knoten. Auf dem 2. Platz Thomas Sitzmann/USA, Dritter wurde Richard Schultheis/Malta. Gesamtplatz 9 gelang Leon Jost, seine heutigen Platzierungen 14,(41),15. Und noch eine gute Nachricht: Jule Ernst wurde auf Gesamtplatz 12 Zweite in der Mädchenwertung. Weitere GER-Ergebnisse:14. Bo Berthold; 20. Carl Krause; 27. Josh Alexander Berktold.

Hier das komplette Endergebnis.

Ende der 68. Trofeo Ciutat de Palma heute gegen 14.30 Uhr

 

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

25. März 2019

Gil Trocko JM

24. März 2019
Ich biete / Boote

Schneller Winner MK12 TI (GER 12295)

24. März 2019
Ich biete / Boote

Beginner-opti zu verkaufen