Instagram Facebook Instagram
9. Dezember 2018

Trofeo Ciutat de Palma: TOP TEN Platz für Leon Jost

Leon Jost

(bmg) Maria Perello/ESP gewinnt die 68. Trofeo Ciutat de Palma. Mit ihren heutigen Platzierungen 1,2,2 segelte sie an die Spitze, bei hervorragendem Wind zwischen 15 und 2o Knoten. Auf dem 2. Platz Thomas Sitzmann/USA, Dritter wurde Richard Schultheis/Malta. Gesamtplatz 9 gelang Leon Jost, seine heutigen Platzierungen 14,(41),15. Und noch eine gute Nachricht: Jule Ernst wurde auf Gesamtplatz 12 Zweite in der Mädchenwertung. Weitere GER-Ergebnisse:14. Bo Berthold; 20. Carl Krause; 27. Josh Alexander Berktold.

Hier das komplette Endergebnis.

Ende der 68. Trofeo Ciutat de Palma heute gegen 14.30 Uhr

 

 



Zurück zur Übersicht

Gebrauchtmarkt - Aktuell

27. März 2024
Ich biete / Boote

Far East Optimist GER-13205

23. März 2024
Ich biete / Bekleidung

ZHIK Shorts Neopren Junior L 14 Jahre

21. März 2024
Ich biete / Boote

Winner Team Opti – GER 1012