3. Februar 2019

Wer knackt jetzt das Jahrbuch 2019-Rätsel?

(bmg) Mitte Februar wird das Jahrbuch 2019 fertig sein. Es ist umfangreich: 531 Seiten. Weshalb mal wieder so umfangreich? Es gab so tolle Berichte mit guten Fotos aus den Bundesländern. Viele Segler und auch Trainer schrieben über ihre Segelerlebnisse bei nationalen und internationalen OPTI-Regatten und bei OPTI-Lehrgängen. OPTI wird in Deutschland seit 72 Jahren gesegelt – was passierte in dieser langen Zeit? Im IDJüM-WM-EM-ETR-NAM -Archiv könnt ihr entdecken, wer und wo und wie bei diesen Events abschnitt. Aber das ist Geschichte …

Wie gut könnt ihr euch an die vergangene Saison erinnern? Wir haben Fotocollagen von vier verschiedenen, großen  Ereignissen, zu finden im OPTI Jahrbuch 2019, mit einem leuchtenden Zauberstift bearbeitet. Erkennt ihr, zu welcher Regatta die 4 Bilder-Cocktails gehören? Sie tragen Buchstaben – demnächst veröffentlichen wir hier die richtige Lösung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

17. Juli 2019
Ich biete / Boote

GER 1234 – Winner 3D Star full blown package

15. Juli 2019
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Anhänger für 2 Optis

15. Juli 2019
Ich biete / Segel

Optisegel zu verkaufen (North Sails R2)

14. Juli 2019
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

3er Optihänger