Instagram Facebook Instagram
3. Februar 2019

Wer knackt jetzt das Jahrbuch 2019-Rätsel?

(bmg) Mitte Februar wird das Jahrbuch 2019 fertig sein. Es ist umfangreich: 531 Seiten. Weshalb mal wieder so umfangreich? Es gab so tolle Berichte mit guten Fotos aus den Bundesländern. Viele Segler und auch Trainer schrieben über ihre Segelerlebnisse bei nationalen und internationalen OPTI-Regatten und bei OPTI-Lehrgängen. OPTI wird in Deutschland seit 72 Jahren gesegelt – was passierte in dieser langen Zeit? Im IDJüM-WM-EM-ETR-NAM -Archiv könnt ihr entdecken, wer und wo und wie bei diesen Events abschnitt. Aber das ist Geschichte …

Wie gut könnt ihr euch an die vergangene Saison erinnern? Wir haben Fotocollagen von vier verschiedenen, großen  Ereignissen, zu finden im OPTI Jahrbuch 2019, mit einem leuchtenden Zauberstift bearbeitet. Erkennt ihr, zu welcher Regatta die 4 Bilder-Cocktails gehören? Sie tragen Buchstaben – demnächst veröffentlichen wir hier die richtige Lösung!

 

 

 

 

 

 

 

 



Zurück zur Übersicht

Gebrauchtmarkt - Aktuell

19. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Zhik junior Wassershirt Segelshirt UV shirt, Größe 8

19. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Gill Marine Speedskin Segelhose 2 mm Größe M

19. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Neilpryde Kinder Shorty 2/2 mm, Größe 6 124 – 132