4. Mai 2020

Bericht aus Schleswig-Holstein: Wer hätte das gedacht?

Athletiktraining in Lübeck

(bmg) „Eigentlich wären wir am vergangenen Wochenende alle in Warnemünde gewesen. Da ich auch hoffe, dass es bald wieder mit dem Optisegeln losgehen kann, auch wenn es nicht so sein wird wie normalerweise, habe ich einen kleinen Beitrag und Fotos auf unsere Regionalseite gestellt“, das schreibt uns Maj-Britt Borchardt, die DODV-Regionalobfrau Schleswig-Holstein.

„Anfang des Jahres hatten wir schon jede Menge Regatten, Trainings und Reisen geplant. Weil es nicht so kalt war, konnte auch schon auf heimischen Gewässern ein bisschen trainiert werden. Auch Fitness und Kraft wurden trainiert und Theorie gelernt. Alles wie immer.Drei Schleswig-Holsteiner konnten in Palamos Training und die Regatta genießen. Super. Und dann Mitte März war plötzlich erst einmal Schluss – für die Optimisten genauso wie für alle anderen Vereinssportler…“  Hier gehts zu Maj-Britts komplettem Bericht.

Wie wäre es mit weiteren Lageberichten aus den andereren Bundesländern?

 

 

 

 

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

27. Mai 2020
Ich biete / Segel

North Sails Optimist R4, Testsegel wenig gefahren

27. Mai 2020
Ich biete / Segel

J-Sail Opti Segel Blue

27. Mai 2020
Ich biete / Bekleidung

Zhik Neopren-Microfleece X-Pants, Herren S, Jungs 170

27. Mai 2020
Ich biete / Bekleidung

AWN Faserpelz Größe 140