29. Januar 2021

Aufruf an DODV Vermesser – Wer ist noch dabei? Wer möchte mitmachen?

(bmg) Die DODV-Vermesserdatei muss zum Saisonbeginn dringend auf einen aktuellen Stand gebracht werden. Der Technikobmann Uwe Ochmann bittet alle aktiven Vermesser, sich auf www.raceoffice.org auf der neu eröffneten Vermesserplattform einzutragen. Die dort eingetragenen persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht, sondern lediglich in der DODV-Vermesserdatei des Technikobmanns erfasst. In der sichtbaren raceoffice – Vermesserdatei ist nur die numerische Anzahl der DODV-Vermesser zu sehen. Die DODV bestätigt dem Vermesser die erfolgreiche Aufnahme in diese Datei.

Wer noch keinen Vermesser-Lehrgang machte, aber Interesse an einer Vermessertätigkeit hat, sollte sich auch unter dem genannten Link anmelden. Auf der DODV-Homepage wird demnächst eine Ausschreibung für ein Online-Vermesserseminar veröffentlicht.  Erfolgreich verlief im Januar ein erster Probedurchgang eines Online-Vermesserlehrgangs.

Gebrauchtmarkt - Aktuell