2. April 2021

Infos zur Ausscheidungsregatta WM/EM/ETR 2021 in Glücksburg

IDJüM 2014 in Glücksburg

(bmg) Wege, die sich die DODV zur Teilnahme deutscher OptiseglerInnen an den IODA-Meisterschaften 2021 überlegt hatte, konnten pandemie-bedingt nicht beschritten werden. Alle drei Vorregatten für eine Teilnahmeberechtigung an der End-Ausscheidungsregatta in Glücksburg wurden von den Veranstaltern in Steinhude (Yachtclub Steinhuder Meer), Tutzing (Deutscher Touring Yacht-Club) und Berlin (Seglergemeinschaft am Müggelsee) abgesagt.

Der Vorstand sucht nach weiteren Möglichkeiten, Optiseglern die Teilnahme an den IODA-Meisterschaften 2021 zu ermöglichen – auch in neuen, ungewohnten Kooperationen. Ein „Think Tank“ mit dem DSV und der Seglerjugend wurde gebildet. An der Ausscheidungsregatta in Glückburg wird festgehalten, der Termin wurde auf den 2. – 6. Juni verschoben. Wenn die Genehmigungsfähigkeit der Regatta absehbar ist, wird die DODV die Öffnung des Meldeportals ankündigen und die näheren Einzelheiten bekanntgeben.

Hier weitere Informationen zur Ausscheidungsregatta 2021 für die Europameisterschaft (EM),
Weltmeisterschaft (WM), Europäische Team Racing Meisterschaft (ETR), DFJW:

Veroeffentlichung DODV DSV zur EM/WM A 2021

 

 

 

Gebrauchtmarkt - Aktuell

23. April 2021
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

Opti Trailer abzugeben

21. April 2021
Ich biete / Boote Ich suche / Boote

Regatta Opti Blue 2 Baranowski – GER 1168

21. April 2021
Ich biete / Boote

Winner 3 D Star Carbo – GER 13665

19. April 2021
Ich biete / Zubehör & Sonstiges

HARBECK-Sliptrailer