Instagram Facebook Instagram
13. Oktober 2021

IDJM 2021: Wenn die Kinder segeln …. das CYC-Beiprogramm für die Begleiter

(bmg) In Prien am Chiemsee sollen die 200 Optisegler eine unvergessliche INTERNATIONALE DEUTSCHE JUGENDMEISTERSCHAFT erleben, aber nicht nur sie! Das Organisation-Team des Chiemsee Yacht Clubs hat sich für die Eltern, Großeltern, einfach für alle Begleiter der Nachwuchssegler ein feines, hochwertiges Rahmenprogramm in Zusammenarbeit mit dem Tourismusbüro überlegt. Mal ausspannen bei einer Regatta, auch mal vom Wasser entfernen, das Fernglas verpacken. Das Leben des OPTI-Begleitpersonals kann sehr beschwerlich sein …

Vier Kunst-,Kultur und Ortsführungen stehen von Donnerstag, 21. Oktober, bis Samstag, 23. Oktober, zur Auswahl.

See-Insel-Königs G´schichten – Führung im Kronast Haus – Ortsführung Prien – Führung in der Galerie im Alten Rathaus

Donnerstag, 21.10., 13 Uhr: Besuch des Kronast Hauses im Ortszentrum, eines der ältesten, denkmalgeschützten Häuser Priens mit aufwendigen Fassadenmalereien

Freitag, 22.10.,11 Uhr: See – Insel – Königs G´schichten – Kuriose Zahlen/Fakten, Humorvolles über das “Bayrische Meer” bei einem Uferspaziergang

Sonnabend, 23.1o.,11 Uhr: Führung durch die Galerie im Alten Rathaus. An diesem Tag wird eine neue Ausstellung eröffnet: Kunst im Chiemgau mit Studioausstellung des Chiemgauer Malers Maximilian Schmetterer.

Sonnabend, 23.10., 11 Uhr: Eine einheimische Führerin zeigt die besonderen Priener Fleckerl

Hier noch einmal das gesamte ausführliche IDJM-Programm – um Anmeldung bis spätestens 20.10. wird gebeten.

 

 



Zurück zur Übersicht

Gebrauchtmarkt - Aktuell

15. April 2024
Ich biete / Bekleidung

Segelneoprenanzug Decathlon ca. Größe 134/140

15. April 2024
Ich biete / Bekleidung

2x Magic Marine Ausreithose XXS – Neu und gebraucht

15. April 2024
Ich biete / Boote

Regattafähiger Opti (mit Messbrief)

14. April 2024

Opti – Winner 3D Star